„Ich biete umfassende Beratungsleistungen, um Ihre Herausforderungen im Kundenservice und bei der digitalen Transformation zu meistern.“

Kundenservice & Customer Experience
Konzepte für CRM- und Kundenbindung, Omnichannel Management, Customer Journey Design, Self-Service Lösungen. – Weiterlesen –

Prozess- & Organisationsberatung
Business Analyse, Prozessmanagement, Organisationsmodelle, Konzeption von Migrationen und Integrationen, Change Kommunikation. – Weiterlesen –

Projekt- & Produktmanagement
Leitung komplexer Projekte, Product Ownership, Anforderungsanalyse, Ausschreibungsmanagement, Technologieauswahl. – Weiterlesen –

Digitale Transformation
Unterstützung bei der Implementierung von Cloud CCaaS, CRM-Lösungen, von Voice und Non-Voice Automatisierungen mit KI und Self Service. – Weiterlesen –
Mein Vorgehen: Transparente und agile Arbeitsweise, Fokus auf messbare Ergebnisse, enge Zusammenarbeit mit dem Kunden.