„Ich biete umfassende Beratungsleistungen, um Ihre Herausforderungen im Kundenservice und bei der digitalen Transformation zu meistern.“

Mehrere Mitarbeiter im Call Center oder Kundenservice. Im Vordergrund eine Frau am Schreibtisch mit Tastatur, Monitor und Headset.

Kundenservice & Customer Experience

Konzepte für CRM- und Kundenbindung, Omnichannel Management, Customer Journey Design, Self-Service Lösungen. – Weiterlesen –

Zwei Männer und drei Frauen stehen im Halbkreis um einen Arbeitstisch und beugen sich über die Unterlagen, die auf dem Tisch liegen. Es könnte sich um Unterlagen für die Prozessberatung und Organisationsberatung handeln.

Prozess- & Organisationsberatung

Business Analyse, Prozessmanagement, Organisationsmodelle, Konzeption von Migrationen und Integrationen, Change Kommunikation. – Weiterlesen –

Zu sehen ist ein Laptop auf einem Tisch, hinter dem eine Person sitzt, deren Hände auf dem Tisch zu sehen sind. Über der Tastatur schweben virtuell neuen Schaltflächen in unterschiedlichen Größen mit verschiedenen Icons. Die größte Schaltfläche in der Mitte ist mit CRM beschriftet. Das Bild steht für Projektmanagement und Produktmanagement.

Projekt- & Produktmanagement

Leitung komplexer Projekte, Product Ownership, Anforderungsanalyse, Ausschreibungsmanagement, Technologieauswahl. – Weiterlesen –

eine Person sitzt hinter einem Tisch. Am rechten Bildrand ist ein aufgeklappter Laptop zu sehen. Vor der Person sieben Schaltflächen. Die Person zeigt auf die mittlere Schaltfläche, auf der Digital Transformation steht.

Digitale Transformation

Unterstützung bei der Implementierung von Cloud CCaaS, CRM-Lösungen, von Voice und Non-Voice Automatisierungen mit KI und Self Service. – Weiterlesen –

Mein Vorgehen: Transparente und agile Arbeitsweise, Fokus auf messbare Ergebnisse, enge Zusammenarbeit mit dem Kunden.