Glossar

Bitte wählen Sie den Anfangsbuchstaben, mit dem der gesuchte Begriff beginnt.

A | B | C | D | E | F | G | H | I | J | K | L | M | N | O | P | Q | R | S | T | U | V | W | Z
Reset list
Klassifikation -  Strukturierte Darstellung von Klassen und der zwischen den Klassen bestehenden Begriffsbeziehungen. Die Klassen werden durch Notationen repräsentiert, die von natürlichen Sprachen unabhängig sind.
Kommunikationsmanagement -  Im Projektmanagement gehören dazu die Identifizierung der Stakeholder, die Kommunikationsplanung, Informationsverteilung und das Management der Stakeholder Erwartungen sowie das Fortschrittberichtswesen.
Kostenmanagement -  Hier Teil des Projektmanagements, bestehend aus der Kostenschätzung für Einsatzmittel, der Erstellung des Gesamtkostenplans sowie der Kostensteuerung, also der Überwachung von Budgetänderungen.
Kundenservice -  Bezeichnet sowohl eine organisatorische Einheit, die sich um die Anliegen der Kunden kümmert (s. auch Call Center), als auch zusätzliche Leistungen, Dienste oder Produkte, die ein Kunde beim Kauf eines Produkts erhält, mit dem Ziel der Kundenzufriedenheit und Steigerung des Images eines Unternehmens.

Comments are closed, but trackbacks and pingbacks are open.