Menu
  • Kontakt
  • Glossar
  • Impressum und Datenschutz

j-b-u

Unabhängiges Kunden und Projekt Management

Menu
  • Customer Experience
    • Self Service
  • Geschäftsprozesse
    • Prozessoptimierung
    • Prozessdokumentation
  • Projektmanagement
    • Anforderungsmanagement
    • Spezifikation
    • Projektorganisation
  • Wissensmanagement
    • Indexierung
    • Dokumentenmanagement
  • Über j-b-u
Browse: Home → 2010 → Mai → 05 → Zeitalter der Socialnomics beginnt

Zeitalter der Socialnomics beginnt

Ein guter Einstieg in das Thema “Social Media” ist das bekannteste Video zu dem Thema, das es jetzt auch mit Deutschem Sprecher gibt. Es belegt mit vielen Zahlen, Daten, Fakten die Bedeutung von Social Media und dem beginnenden Zeitalter der Socialnomics. Die beeindruckenden Zahlen dürften sich allerdings mittlerweile noch um einiges erhöht haben.

Wer mehr über die Socialnomics in Europa wissen möchte, wird hier fündig, z.B. mit Daten zu Horst Schlämmer, Nutella, Spiegel Online oder adidas:

5. Mai 2010 Kundenservice, Social Media, Web 2.0 Information, Kundenservice, Social Media, Socialnomics, Web 2.0
Posted by Julia Bauermeister
Next Next Post

Social Media Tipps von Josh Bernoff

Tags

Socialnomics Information Kommunikation CRM Kostenreduzierung Aufwand Prozessberatung Prozessmodellierung Werthaltigkeit Anforderungsmanagement Verstehensprozess Spezifikation Nutzen Projektmanagement Weltwissen Web 2.0 Nutzenmanagement Kundenservice Projekterfolg Wissensbestand Prozesse Social Media Ressourcen

Tweets

  • Lade Tweets ...
  • Folge @j_b_u auf Twitter.

Copyright © 2023 j-b-u.

Definitioner

Social Media
Bezeichnet digitale Medien und Technologien, mit denen Nutzer zueinander in Beziehung treten, sich untereinander austauschen und mediale Inhalte einzeln oder in Gemeinschaft (User Generated Content) gestalten können.